Feeds
Artikel
Kommentare

Wir haben bereits über vieles zum Thema Reisen berichtet, doch diesmal haben wir etwas ganz besonderes für euch. Im Kunsthof Bahnitz bekommt man neben dem klassichem Hotelaufenthalt auch Malkurse geboten, die von Profis durchgeführt werden.

Durch die Maltätigkeit sollen die Teilnehmer ihre Kreativität trainieren und neue Inspiration für den Lebensalltag schöpfen. Eine Vielzahl von verschidenen Malkursen werden angeboten, und auch viele weitere Möglichkeiten zur Erholung und zum Zeitvertreib werden dort geboten. Am besten Ihr schaut beim Kunsthof Bahnitz rein, und informiert euch über den Kreativurlaub.

Ich hab schonmal in die Preisliste reingeschaut und finde die Preise durchaus annehmbar. Auch sind die Zimmer sind mehr als nur notdürftig eingerichtet – wie man das aus anderen Hotels kennt. Ich persönlich werde es sicherlich in Erwägung ziehen, den Urlaub mal etwas anders als sonst zu gestalten.