Feeds
Artikel
Kommentare

Hamburg ist eine schöne Stadt für den Urlaub wenn sie größere Städte mögen mit viel Natur umrum und dazu noch die Ostsee direkt nebenan. Dort gibt es genügend Freizeitmöglichkeiten und Unterhaltungen wie Theaterspiel, Spieleparadiese oder besuchen sie doch mal den Hamburg Dungeon, eine Grusel Vorstellung der Besonderen Art.

Bei schönem Wetter können sie direkt in die Ost See von dem schönem Sandstrand. Hamburg ist auch bekannt für die vielen Fisch Restaurants. Bekannt ist Hamburg auch für den großen Hamburger Hafen wo jährliche große Schiffe einfahren unteranderen auch Kreuzfahrt Schiffe wie die Queen Mary 2, ein Highlight das man nicht alle Tage sieht.

Hamburg hat auch eine schöne Innenstadt mit zahlreichen tollen Läden oder auch Sehenswürdigkeiten. Niederegger , Lübecker spitzen Marzipan Hersteller hat einen einzigartigen Laden in Hamburg der einen Besuch Wert ist, Marzipanliebhaber sollten dies nicht entgehen lassen. Durch die Nutzung von Billigflügen ist heutzutage einen spontaner und preiswerter Kurzurlaub in Hamburg möglich, der abgesehen vom Klima auch einem Hotel aus Sylt in nichts nachstehen muss.