Feeds
Artikel
Kommentare

Auch unabhänig von den aktuellen Studien zu Marktanteilen der neuen Medien wissen viele Unternehmen das es an der Zeit ist, auch im Internet präsent zu sein. Schon seit Jahren gibt es viele Märkte die häufig über das Internet genutzt werden. Inbesondere sind die Preisvergeliche schon seit Jahren immer mehr im Kommen, währen sich die Klassiker aus dem Offline-Handel Gedanken machen müßen, wie man auch morgen noch rentabel arbeiten kann.

Auch im Reisemarkt wird schon seit Ewigkeiten eine Vorrecherge zur Reise über das Internet gemacht, während die eigentlich Reise häufig im Reisebüro gemacht wurde. Aber auch hier ändert sich der Trend und es kommen immer mehr Reisebuchungen über das Internet zu Stande.

Doch wie erreicht man es als Unternehmer, einen Erfolgreichen Internetauftritt zu Starten ? Kann ein schlechte Internetauftritt auch negative wirkungen haben und eventuell sogar die Stammkundschaft vergraulen ?

Ein Internetauftritt soltle natürlich schon profesionell aufgesetzt sein. Ganz besonders die Bilder bei der Internetautritt sollten Emotionen austrahen, und dem Besucher ein gutes Gefühl vermitteln. Unserer Erfahrung nach ist es praktisch unmöglich, einen wirklich professionellen Auftritt über Baukastensysteme oder ähnliches zu erreichen. Dafür sind einfach zu viel wissen über das Benutzerverhalten notwendig was man als Privatpersonen nicht haben kann.

Aus diesem Grund empfehlen wir euch einen Besuch bei der Webhilfe: Webdesign Berlin, wo bereits ab 500 Euro profesionelle Designs angeboten werden.

Webdesign Berlin
Tuchmacherweg. 1
13158 Berlin
030 39372603‎